dating online kostenlos bubble shooter online kostenlos (Süd)zucker fürs Depot, ausgebombt und lecker

Seite 1 von 220
eröffnet am: 13.07.06 12:49 von: funny online dating names Anzahl Beiträge: 5493
neuester Beitrag: 13.12.17 16:11 von: german top 100 single charts – december music (2013) Leser gesamt: 968294
davon Heute: 682
bewertet mit 31 Sternen

christliche partnersuche frankreich Seite:  Zurück   mmorpg online games kostenlos  |  mmorpg online games kostenlos deutsch online ego shooter kostenlos browsergame    |  new rock singles july 2013    von   single player first person shooter pc games 2014     
13.07.06 12:49 #1 (Süd)zucker fürs Depot, ausgebombt und lecker

Südzucker verbucht Ergebnisanstieg im ersten Quartal  

09:18 13.07.06  

Mannheim (aktiencheck.de AG) - Die Südzucker AG (ISIN DE0007297004/ WKN 729700) verbuchte im ersten Quartal trotz höherer Restrukturierungsaufwendungen einen Ergebnisanstieg.

Wie der im MDAX notierte Konzern am Donnerstag erklärte, lag der operative Gewinn im Berichtszeitraum bei 127,6 Mio. Euro, nach 126,0 Mio. Euro. Wesentlichen Anteil an der operativen Verbesserung hatte dabei die erstmalige Vollkonsolidierung der Atys-Gruppe sowie DSF im Segment Frucht, wodurch das operative Ergebnis in diesem Geschäftsfeld von 0,2 Mio. Euro im Vorjahreszeitraum auf 5,1 Mio. Euro zulegen konnte. Das Ergebnis der Betriebstätigkeit lag mit 120,2 Mio. Euro unter dem Vorjahreswert von 122,2 Mio. Euro, während der Vorsteuergewinn von 90,9 Mio. Euro auf 91,7 Mio. Euro verbessert werden konnte. Beim Konzernjahresüberschuss verbuchte Südzucker einen Anstieg von 69,7 Mio. Euro auf 75,4 Mio. Euro.

Der Konzernumsatz verbesserte sich von 1,25 Mrd. Euro auf 1,47 Mrd. Euro, wobei der Konzern in allen Segmenten einen leichten Umsatzanstieg vorzuweisen hatte.

Für das laufende Fiskaljahr erwartet Südzucker durch die zweistelligen Wachstumsraten in den Segmenten Spezialitäten und Frucht trotz des leichten Umsatzrückgangs im Segment Zucker einen Anstieg des Konzernumsatzes um rund 5 Prozent von 5,3 Mrd. Euro auf 5,6 Mrd. Euro. Beim operativen Ergebnis sowie dem Betriebsergebnis erwartet Südzucker für das Gesamtjahr eine Verbesserung.

Die Aktie von Südzucker notierte zuletzt bei 17,01 Euro. (13.07.2006/ac/n/d)

partnersuche de kündigung Moderation
Moderator: aktiencheck
Zeitpunkt: 06.04.07 20:50
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: der Thread ist im Börsenforum besser aufgehoben ;-)

3 gewinnt online games kostenlos Seite:  Zurück   free single player rpg pc games  |  free single player rpg games for pc top 10 online christian dating sites    |  online games multiplayer shooter kostenlos    von   ukraine christian dating site     
5467 Postings ausgeblendet.
08.12.17 18:51 #5469 anscheinend wieder ein
hedgefondsangriff, sonst wär die aktie nicht so abverkauft worden, nächste woche freitag ist wieder 3facher hexensabatt, vielleicht müssen da einige aktien geliefert werden, zumindest mir müssen sie einige hundert liefern, hab dazu noch bei 17,06 nachgekauft (wieder mal)  
08.12.17 19:25 #5470 hab ich auch gemacht, aber optionsscheine
08.12.17 20:32 #5471 die guten Discounter
Ist wie bei Telekom da wurden letzten Monat schön auf 15 gehalten. Auch erst hoch Richtung 15,80 dann sogar unter 15. die gehen jetzt bestimmt wieder über 16/17. und bei Südzucker denke ich ist es ähnlich mit 17 erstes Ziel Richtung 18,50. leider spielt halt zuckerpreis und Ethanol nicht so gut mit. Jedoch mm eingepreist.  
09.12.17 00:21 #5472 hab heute ausnahmsweise
mal direkt die aktie gekauft, ariva hakte zwischenzeitlich und da fehlte mir die suchmaske, sonst bevorzuge ich discounter mit aktienlieferung da ich die über consors momentan noch gebührenfrei oder für 5 euro pro trade kaufen kann, hab im Gegenzug meine rocketdiscounter versilbert, da war die die Restrendite nur noch relativ gering, da muss doch mal irgendwann was gehen bei südzucker, sind jetzt gerad noch "lächerliche" 3,5 mrd Wert  
09.12.17 00:34 #5473 hab den optionsschein genommen weil das au.
geringer war als die diff. zum Kurs kurz vorher. Zudem auch bei consors ohne gebühren möglich. Gute nacht.  
09.12.17 16:01 #5474 @ buckweiser
Ich glaube eher Südzucker zieht jetzt mit Ethanol und Zuckerpreis nach.

We gesagt erst fällt immer Ethanol dann fällt zeitversetzt Zucker und dann Südzucker.  
09.12.17 17:45 #5475 Einfach Geduld
Niemand kann Vorhersagen wann Zucker und Ethanol steigen und Südzucker hat schon sehr viel verloren sind jetzt noch besser aufgestell. Mit lv testet man evtl noch die 16. ich bin momentan bei + - null und werde aber erst bei 16 oder 15 nachkaufen letzteres glaub ich nicht mal. Und divi gibt's auch noch. 50-60 Cent denk  
09.12.17 18:15 #5476 Machen wir uns nichts vor!
Die Tiefststände werden noch mal getestet. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und sooo billig ist SZ auch nicht, ich selbst habe die Aktie auch schon für 13,5 12 11 und fast 10 gehandelt.  
10.12.17 08:34 #5477 hätte ich nix dagegen :)
nur für die kurzfristtrader die das Geld in paar Wochen brauchen und eingestiegen sind haben dann halt ein Problem  
10.12.17 11:07 #5478 Suedzucker ist bei Zucker nur der Verabeiter.
Das bedeutet, dass bei falenden Zuckerpreisen auch der Anlieferungspreis fuer die Zuckerrueben zurueckgeht. Die Marge bleibt manchmal gleich. Da Suedzucker den Absatz steigern kann, muesste der Gewinn trotz fallender Zuckerpreise zunehmen?  
10.12.17 12:16 #5479 wie Tief fällt die Aktie noch
natürlich kann die Aktie noch fallen, ich hab die Aktie damals auch bei Kursen um 10 gekauft, nur danach sind die Indizes halt auch um 50% im Dax und Mdax etwa gestiegen, die Bilanzkennzahlen haben sich auch verbessert

die aktie hat nur einen freefloat von gut 20%., lt. shortsell nl sind davon etwa 4,48% leerverkauft, also über der 0,5% Schwelle, in Wirklichkeit dürften es so 6-7% sein d.h. man kann den Kurs mit "relativ" wenig Geld bewegen  
10.12.17 12:42 #5480 also wenn da ein grosser
"etwas" Geld in die Hand nimmt, könnten die Hedgefonds ziemlich alt aussehen  
10.12.17 14:31 #5481 Weiterer Kursverfall?
zum Posting #5479 von @buckweiser - charttechnisch sieht es so aus, dass der Kursrutsch seit vergangenen Donnerstag, der sich am Freitag stramm fortgesetzt hat, weiter anhalten wird.

Zuletzt Ende September 2017 lief ein neuer Versuch, den mittelfristigen Abwärtstrend endlich zu beenden oder zumindest in eine Konsolidierung/Seitwärtsphase überzugehen. Dabei zeigten sich kurzfristig bullische Signale. Bei Kursen um 18,20-18,30 EUR trafen die Kurse auf erneuten Widerstand.

Es scheint, dass seit Mitte letzter Woche der Kurs auf unter 18 € wegzubrechen droht. Ein aktueller Ausbruch nach oben könnte zum Fehlsignal werden. Dies wiederum könnte neue Jahrestiefs nach sich ziehen.

Schau´n mer mal.
-----------
An der Börse gehts zu wie im Dschungel  -- nur die Beute zählt
11.12.17 17:48 #5482 würd es nicht sinn machen wenn südzucker
und agrana fusionieren oder südzucker agrana komplett übernimmt oder gibt es da kartellrechtliche Schwierigkeiten? Südzucker hält ja wenn ich es richtig sehe  eh schon 40% an agrana.

11.12.17 18:02 #5483 vielleicht sollt man sich agrana da
mal anschauen falls es da eine prämie gibt  
11.12.17 18:05 #5484 KUV
11.12.17 21:33 #5485 SZ Agrana
Südzucker hält 3 Prozent + 39 Prozent (50Prozent von 78 % aus der Zucker Holding). Also knapp 42 %. Dies sind ca. 675 Mio an Market cap von Agrana. Ich denke die Chefs wissen schon was Sie machen. Finde es eh gut das man jetzt in neue Foodfirmen investiert.

Viel wichtiger ist weiter der globale Ausbau der Beteiligungen an Produktions- und Raffinationskapazitäten Also mit den Zuckerhändler wie Z.B. ED&F. Man hat u. a. in Chile, Ukraine Mexiko, Indien solche geschlossen. Da gibt es auch Handel mit Melasse (Hierbei wichtig Qualität) und Kaffee. Von ED&F ist man zum Beispiel 35 Prozent beteiligt.

12.12.17 10:16 #5486 ...
tanzpartner börse berlin tango

Ethanol fällt immer weiter, wenn sich Zucker dem Chart angleicht könnten wir hier auch nochmal 0,13 - 0,12 sehen somit könnte Südzucker nochmal auf 16 runtergehen.

Trotzdem viel weiter kann Ethanol jetzt eigentlich nicht mehr fallen  

Bewertung:
lustige sprüche zum 50. geburtstag frau kurz

12.12.17 10:22 #5487 die aktie wird wohl nie wieder steigen
bitte sofort verkaufen, das hat einfach keinen Sinn, völlig gehyped die Bude, die Insolvenz droht, vielleicht stehen wir schon übermorgen bei 10, der Zuckerpreis und Ethanolpreis kennt nur eine Richtung, Zucker ist eh ungesund und fördert diabetes, krebs und nach alles andere schlimme was man sich nur denken kann, ausserdem werden sie sicher bald wieder verklagt, die analysten haben es ja schon lange gesagt....ich steck mein ganzes Geld jetzt in bitcoin, digitalisierung ist die zukunft, 50% der jobs fallen weg....und ein grossteil der Menschen wird keine Arbeit mehr finden, Merkel ist an allem Schuld und die Russen sowieso....  
12.12.17 10:57 #5488 wie gesagt 16 wäre toll :)
Dann kommt meine 2te charge. Hat jemand auf Schirm wie hoch die divi ist sein wird? zu Thema russen und Bevölkerungswachstum kann ich  Daniele ganser empfehlen xd. Weil wen die Menschheit wächst könnte man noch mehr von diesem Teufelszeug brauchen.  
12.12.17 10:58 #5489 Achja MasterCard will jetzt ja Gold digitalisie.
mit blockchsin Technologie.  
12.12.17 11:00 #5490 zu Ethanol
Sind ja naht dem Low vom Dez 15 wäre dann schöner Boden :)  
12.12.17 11:03 #5491 pacific ethanol
ist so ein wert der immer auf und ab geht bei solchen trends

die dividende könnte so bei 50 cent /Aktie liegen, je nach Jahresergebnis  
13.12.17 11:19 #5492 Erst wenn die Lemminge
wieder in die andere Richtung laufen, werden wir hier deutlich steigende Kurse sehen. Und auch die Kommentare werden dann komischerweise nur noch positiv sein. Nein, ich bin kein Hellseher. Hab nur diese Börsenphasen bei einzelnen Papieren immer wieder beobachtet. In der Ruhe liegt die Kraft - 3 € ins Phrasenschwein! Die ruhigen Anleger werden bei substanzstarken Aktien mittel- bis langfristig belohnt.  
13.12.17 16:11 #5493 die bänkster etc
Wollen die Woche noch die 17 glatt wegen Optionen etc. danach kann es wieder steigen. wurden ja wieder paar Leute angelockt mit dem kurzen uptrend die dann schön wieder eingeschätzt werden.  
sprüche zum 50. geburtstag mann kostenlos Seite:  Zurück   online spiele kostenlos bubble shooter  |  international free online dating sites partnersuche mit bilder kostenlos    |  kostenlos spiele tablet pc    von   partnersuche bewertungen     
witzige sprüche zum 50. geburtstag kostenlos partnersuche online bewertung - christliche partnersuche bewertung
partnervermittlung vergleichstest mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    

Bitte warten...