Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Deutsche EuroShop-Akt.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Deutsche EuroShop-Aktie im Forum
Poster Zeit
Diese Analysten... Ist mir schleierhaft, warum ein Kursziel von 37 EUR genannt wird, wenn der Kurs bald bei 30 EUR abprallt?...
single player rpg games for android 21.09.17
Projekt Brünn liegt im Plan Deutsche Euroshop: Feedback vom Kapitalmarkttag | 4investorsDie Analysten von Oddo BHF bestätigen das Rating „neutral“ für die Aktien von Deutsche Euroshop. Das Kursziel für die Papiere wird leicht auf 3...http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=117547 [...]
gratis singlebörse österreich legal 20.09.17
Der Wandler tut auch noch seinen Teil zum Abwärtstrend. Die höhere Aktienanzahl sorgt für eine Verwässerung des Gewinns im nächsten Jahr.
real russian dating sites 20.09.17
Ich denke das Problem ist in den USA, dort gehen reihenweise Malls pleite. Für die LV ist die DES logischerweise in der Peergroup mit den US Mall-Betreibern, daher shorten sie einfach die Peer. Aber es gibt einen kleinen Unterschied zwischen den deutschen und den US Shopping Centern. In DE ist die D [...]
great singleplayer pc games 2014 20.09.17
@ #247 Die Erfolgsphase der Einkaufszentren ist wohl vorbei . Vielleicht sieht es in Osteuropa anders aus . Ich weiß es nicht. Die attraktive Dividende gleicht derartige Verluste natürlich nicht aus . Ich werde die Dinger langfristig liegen lassen . Bricks and Stones . Das erscheint mit tro [...]
singleplayer games on steam 20.09.17
#247 Von richtiger Unterstützung kann wohl nicht mehr die Rede sein! Seit Wochen bewegt sich die Aktie in kleinen Schritten auf die 30 zu! Ob das an möglichen Zinserhöhungen liegt? Könnte aber auch sein, dass die Attraktivität der großen Shop-Center nachlässt und immer sich die Kundenströme imme [...]
single männer ab 50 sprüche 20.09.17
unterstützend sollten die ganzen Insidertrades sein... und ich hoffe, dass der Boden jetzt dann gefunden ist und es wieder auf Regionen oberhalb der 37 geht.
partnersuche de mahnung vorlage 03.07.17
Ja, das denke ich auch, dass steigende Zinsen für die DES als schlechtes Zeichen angesehen werden. Aber die Finanzierungen sind ja längerfristig, daher sollte man sich nicht verückt machen lassen.
gleichklang partnerbörse zoosk 03.07.17
Kursverfall Wann fängt sich der Kurs wieder? Dividendenabschlag wurde auch nicht aufgefangen, sondern es geht weiter runter... hängt evtl. mit der drohenden Zinssteigerungen zusammen.
single player shooter games android 03.07.17
Flatex Nun ist sie auch bei flatex da, da war ich wohl zu ungeduldig :)
partnersuche vietnam airline 03.07.17

Alle Diskussionen zur Deutsche EuroShop-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
free responsive single page joomla template 6
252 printable instructions for single player card games partnersuche kostenlos la blue löschen 21.09.17
free simple single page website template 5
14 top 10 single player android games gratis singlebörse österreich kostenlos 08.03.17
partnersuche elitepartner test
0 partnersuche kostenlos la blue ray top ten android dating apps 17.04.15
top 20 single player rpg
18 partnersuche vietnam youtube partnersuche de mahnung englisch 03.01.07
top single player rpg 2014
0 partnersuche de mahnung muster gratis singlebörse österreich youtube 06.07.05
top rpg single player pc
1 best single player rpg games 2016 best single player rpg games for android 22.09.04

Bitte warten...